Kommentare: 7
  • #7

    Amacher Christian (Sonntag, 03 Dezember 2023 00:00)

    Liebe Dirigentin
    Ich möchte euch allen für eure wunderschönen Lieder am Kiko Biglen herzlich danken. Schöne reine Stimmen mit gutem Klangausgleich, du darfst Stolz sein.

  • #6

    Kurt Ryser (Sonntag, 10 März 2019 19:42)

    Ich danke allen meinen Freunden und Bekannten die mir zum 80. Geburtstag gratulierten. Ich hatte einen wunderschönen Tag. Am Morgen besuchten mich einige Freunde, am Nachmittag war ich beim Altersnachmittag vom Jodlerklub Reutenen und einer Schwyzerörgeliformation eingeladen und geehrt worden. Am Abends waren wir auf einem "Emmentaler Hoger" in einem gemütlichen Beizli zum Nachtessen mit meiner Familie meine Frau drei Erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.
    Es war ein toller Tag !

  • #5

    Küenzi Hans (Montag, 06 Juli 2015 21:41)

    Danke allen Jodler Kameraden für den schönen Auftritt am Jodlerfest Haslerüegsau,
    Dem Präsident Jürg Herrmann für die sehr gute Organisation, so dass wir das Fest
    gemeinsam Erleben durften bis Sonntag Abend im Bahnhöfli in Zäziwil.
    Marianne Gerber für die Aufnahme des Vortrag Liedes !

  • #4

    Schmid (Samstag, 01 November 2014 02:19)

    Mir hei e wunderschöne Abe i öjre gseuschaft dörfe verbringe!!!!! DANKE!!!!!

  • #3

    Miriam Schafroth (Freitag, 11 Juli 2014 22:36)

    Grüessech dir Rüttener-Jodler!
    Schöni HP heit ier da, ha e huufe gluegt!! S`isch sehr übersichtlech! Bravo...fröie mi uf nöii Sache!! E liebe Gruess a aui!
    Miriam Schafroth

  • #2

    Herrmann Jürg (Montag, 10 Februar 2014 09:04)

    I gratuliere am Chrigu für si 25jährigi Mitgliedschaft im Klub u Verband u danke ihm härzlech für sini grossi Arbeit im Klub.
    Fründlech grüsst dr Presi

  • #1

    Peter Herrmann (Montag, 06 Januar 2014 00:29)

    Ich möchte euch zur neuen und sehr schönen HP gratulieren.
    Sehr schön gestaltet, wunderschöne Fotos und sehr übersichtlich.
    Viel Erfolg im Jodlerklub wünscht euch allen
    Pesche vor Wirtschaft Eintracht Oberthalr

Jodlerklub Reutenen-Zäziwil

 

Kontaktperson:

Roland Haldimann, Präsident

Stierenmatt 1

3532 Zäziwil

roland.haldimann@live.de